Nur Gott kann mich richten

  • Land: Deutschland 2018
  • Regie: Özgür Yildirim
  • Laufzeit: 100 Minuten
  • Originalsprache: Deutsch, Arabisch, Russisch
  • Altersfreigabe: Ab 16
  • Genre: Action, Thriller, Erotik
  • Darsteller: Kida Khodr Ramadan
Hauptfoto Nur Gott kann mich richten

Szenenbild Nur Gott kann mich richten Szenenbild Nur Gott kann mich richten Szenenbild Nur Gott kann mich richten

Kurzbeschreibung:

Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nachdem er endlich aus dem Knast entlassen wurde, soll Ricky für seine lange Leidenszeit hinter Gittern entschädigt werden: Latif bietet ihm einen letzten und vermeintlich todsicheren Coup an, der allen viel Geld einbringen könnte. Ricky zögert zunächst, willigt dann aber doch noch ein und holt sogar Rafael wieder mit ins Boot. Bei ihrer letzten Nummer scheint zunächst alles wie am Schnürchen zu laufen, doch dann taucht die Polizistin Diana (Birgit Minichmayr) auf und macht den Jungs einen Strich durch die Rechnung. Von nun an beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, das alle in den Abgrund reißen könnte…

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link