So weit - Der Film

  • Land: Deutschland 2021
  • Regie: Till Seifert
  • Laufzeit: 0 Minuten
  • Originalsprache:
  • Altersfreigabe: keine Angabe
  • Genre: Dokumentation
  • Darsteller:
Hauptfoto So weit - Der Film

Kurzbeschreibung:

2020 war für viele Menschen ein Jahr, in dem alles stillstand. Keine Kinobesuche, kein Essen gehen mit Freunden und kein ausgelassenes feiern in Clubs oder Bars. In genau dieser Zeit nimmt sich Till Seifert etwas vor, zu dem er sonst vielleicht nie gekommen wäre: Einfach mal nicht innehalten, sondern das tun, was im Rahmen der Regelungen möglich ist. Also radelt er 1.400 Kilometer durch ganz Deutschland und das, obwohl er kein geübter Radfahrer ist. Mit nur einem Gang geht es von Flensburg an die Zugspitze und das mitten im Corona-Lockdown.

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link