The Wild Pear Tree

  • Originaltitel: Ahlat Agaci
  • Land: Türkei 2020
  • Regie: Nuri Bilge Ceylan
  • Laufzeit: 188 Minuten
  • Originalsprache: Türkisch
  • Altersfreigabe: Ab 6
  • Genre: Drama
  • Darsteller: Dogu Demirkol, Bennu Yildirimlar
Hauptfoto The Wild Pear Tree

Kurzbeschreibung:

Der von einer Leidenschaft für Literatur gepackte Sinan (Dogu Demirkol) wollte schon immer nicht nur Lehrer, sondern auch Schriftsteller werden. Nun hat er nach Abschluss seines Studiums auch ein Buch geschrieben und hofft das Manuskript an den Mann zu bringen. Doch zurück in seinem anatolischen Heimatdorf holen ihn die Schulden seines Vaters Idris (Murat Cemcir) ein. Der hat durch seine Wettsucht nämlich alles verspielt, sieht aber schon einen Ausweg. Er hat angeblich ein Vermögen in Aussicht und setzt auf Pferderennen, doch das stürzt seine ganze Famile noch weiter in den Abgrund...

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link